Nettes Team, gute Beratung und angenehme Atmosphäre. Wimpernlifting ist Super geworden.
Behandelt von BEAUTY STATION•Wimpernwelle
C.H.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz wunderbare und gründliche Kosmetik!
Behandelt von U. Strukowska•Gesichtsbehandlungen
Marie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fachlich kompetent und mit einem guten Ergebnis! Danke!
Behandelt von BEAUTY STATION•Augenbrauen & Wimpern färben
Kirsten•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut. Sehr entspannend und fürsorgliche Kosmetikerin.
Behandelt von U. Strukowska•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
MKM1982•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
- sehr angenehme Atmosphäre
- ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal
- man kommt gerne wieder
- Kosmetikbehandlung hält, was sie verspricht