Gebucht hatte ich eine Behandlung mit 80 Minuten für 89 Euro und ich wäre sogar mit 100 Euro einverstanden gewesen für die angebliche Luxus Kosmetik. Bezahlt habe ich am Ende 139.00 Euro! Das war wirklich mit Abstand die teuerste Kosmetik, die ich jemals bekommen habe und die es ehrlich gesagt auch nicht wert war.
Die Kommunikation lief anscheinend aneinander vorbei (gewollt?)- solche immense Veränderung der eigentlichen Buchung muss viel verständlicher kommuniziert werden.
Behandelt von U. Strukowska•Gesichtsbehandlungen
Alice•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehm
Behandelt von U. Strukowska•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Aurelia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis, immer wieder gern, auch die Kosmetikerin.
Behandelt von BEAUTY STATION•Augenbrauen & Wimpern färben
Kirsten•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dank Onlinebuchung ganz unkompliziert einen Termin gebucht. Durch die herzliche Begrüßung und die kompetente Beratung bekam ich ein tolles Make-up. Ich fühlte mich wohl und komme gerne wieder.