Tolle Filiale mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Ich bin immer zufrieden.
Behandelt von BEAUTY STATION•Augenbrauen zupfen
Ewa•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war bestens
Behandelt von U. Strukowska•Gesichtsbehandlungen
Littmann•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar kleiner Salon, angenehme Behandlung, gute Produktberatung. Einzig das Waxing hätte vorsichtiger ausgeführt werden können. Hatte eine kleine Brandstelle.
Behandelt von U. Strukowska•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
MKM1982•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super liebe Beratung und toller Umgang mit den Kunden. Immer wieder gerne