Parfümerie Becker - Dorfstraße Bewertungen

Dorfstraße 10, 40667 Meerbusch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles Bestens
Nach einer Gesichtsbehandlung bei Frau Hecht fühle ich mich immer wie neugeboren. Sie geht liebevoll auf meine Wünsche ein und ich kann super dabei entspannen.
Eine schöne Atmosphäre und Frau Felsmann ist sehr kompetent und angenehm. Die Behandlung ist sehr zu empfehlen!
Die Kosmetikerin, Frau Hecht, ging hervorragend auf meine Wünsche ein und hat mir ein tolles Make-Up gezaubert. Ich kann die Parfümerie Becker sehr empfehlen.
Immer wieder gerne.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
15
5