Parfümerie Becker - Dorfstraße Bewertungen

Dorfstraße 10, 40667 Meerbusch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine schöne, angenehme und freundliche Atmosphäre und eine sehr erfahrene, kompetente wie aufmerksame Gesichtsbehandlung. Sehr zu empfehlen!
Bin nach jeder Behandlung sehr zufrieden und freue mich stets schon auf die nächste!
Salonantwort anzeigen
Als offene und experimentierfreudige Kundin freue ich mich sehr über das Spektrum, das mir geboten wird und für Abwechslung sorgt. =)
Sehr angenehme, ehrliche und professionelle Beratung und Behandlung. Komme gerne wieder :-)
Salonantwort anzeigen
Eine angenehme Atmosphäre und eine großartige Kosmetikbehandlung!
Salonantwort anzeigen