Parfümerie Becker - Dorfstraße Bewertungen

Dorfstraße 10, 40667 Meerbusch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
102 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Eine angenehme Atmosphäre und eine kompetente wie aufmerksame Behandlung. Empfehlenswert!
Professionelle Behandlung mit tollem Ergebnis und ein sehr angenehmer Termin. Ich komme gerne wieder.
Salonantwort anzeigen
Ein sehr schöner Salon mit einer angenehmen Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Mein eigener Anspruch und Bedarf für die kosmetische Behandlung wurde aus fachlicher Sicht im Vorfeld erkannt und bereits zu Beginn der Gesichtsbehandlung einbezogen und umgesetzt. Ich habe auf eine bestimmte Gesichtsregion in meinem Gesicht nicht aufmerksam machen, die mir besonders auf dem Herzen liegt und behandelt werden sollte. Die Kosmetikerin sorgte während der gesamten Behandlungsdauer für eine angenehme und wohlwollende und entspannende Atmosphäre.
Salonantwort anzeigen
Super Behandlung , sehr kompetent
Salonantwort anzeigen