Parfümerie Becker - Dorfstraße Bewertungen

Dorfstraße 10, 40667 Meerbusch

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
101 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Für eine private Feier habe ich ein dezentes MakeUp benötigt. Dies wurde von der Behandlerin sehr gut umgesetzt. Sehr gerne würde ich diese Dienstleistung auch zukünftig wieder dort buchen.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Behandlerin hat meine Wünsche bezüglich der Form der Augenbrauen sehr gut umgesetzt! Ich würde diese Dienstleistung immer wieder dort buchen!
Sehr angenehme Atmosphäre und vertrauensvolle Beratung. Nächste Termine sind bereits vereinbart!
Sehr freundlicher Empfang und gute Beratung.
sehr guter und professioneller Service, sehr nette Mitarbeiterinnen und besonders Frau Felsmann ist eine hervorragende Kosmetikerin …komme gerne wieder.
4
1
4
5
6
15
6