Paradise Nails im Havelpark

1. Obergeschoss, Döberitzer Weg 3 , Dallgow-Döberitz, 14624

Leider ist Paradise Nails im Havelpark auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Fantasy Nails & Spa - Spandau

2116 reviews
Breite Straße 59, 13597 Berlin, Spandau

Hani Beauty Havelpark Dallgow

262 reviews
im Einkaufscenter Havelpark Dallgow, Döberitzer Weg 3, 14624 Dallgow-Döberitz

New York Nails - Streitstraße

164 reviews
im Edeka Center in Spandau, Streitstraße 17-18, 13587 Berlin, Spandau

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Medizinisch und zahnmedizinisch

Salonbewertungen

4,0
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens gerne wieder
Überhaupt keine Hygiene Maßnahmen weder meine Hände noch das Arbeitsmaterial wurden desinfiziert. Meine Nägel sind komplett versaut sehen auf als hätte die ein Klein Kind gemacht nicht mal die Form (Ballerina) haben die richtig hin bekommen jeder Nagel hat ne andere Form.
Salonantwort anzeigen
Die Damen im Salon wussten nichts von meinem Online Termin. Ich hatte Glück, dass es gerade leer war. Die Preise auf der Internetseite stimmen nicht mit denen im Laden überein. 32 € zum Auffüllen mit Gel (ohne Tip) statt der angegebenen 19 €. Sie sind sehr freundlich und trotz der Sprachbarriere verstehen sie was man möchte. Das Gel ist super, hält bombenfest und bricht nicht weg wie leider schon in anderen Studios öfter erlebt. Dennoch musste ich nachfeilen, da ich es nicht ganz sauber war. Für die Farbe „Make-up“ hat die Dame ca. eine Stunde benötigt.
Salonantwort anzeigen
Super, wie immer!
Ich war zum Auffüllen meiner Wimpernverlängerung dort und bin wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Außerdem sind kaum Wimpern ausgefallen. Die Haltbarkeit ist sehr gut. Leider musste ich ca 20 Minuten warten trotz festem Termin.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Paradise Nails im Havelpark
1. Obergeschoss
Döberitzer Weg 3
14624 Dallgow-Döberitz

Wunderschöne Nägel für einen makellosen Auftritt gibt es bei Paradise Nails im Havelpark! In Dallgow-Döberitz kannst du deine Nägel zu einem Hingucker machen lassen und zwischen weiteren tollen Beauty- und Erholungsprogrammen wählen. Buche deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung ganz einfach und schnell online auf Treatwell und lass dich verzaubern!

Der kleine, charmante Salon Paradise Nails im Havelpark liegt auf der zweiten Etage des Havelparks. Erfahrene und freundliche Nageldesigner lassen hier keine Design- und Pflegewünsche offen. Hochwertige Produkte sorgen für tolle Ergebnisse, über die du dich noch lange freuen kannst. Doch nicht nur traumhafte Nägel kannst du dir hier besorgen, auch Schönheits- und Entspannungsbehandlungen gehören zu dem breiten Behandlungsprogramm. Egal ob Waxing, Permanent Make-Up, Kosmetikbehandlungen oder Wimpernverlängerungen – hier bist du dafür an der richtigen Adresse. Lass dich rundum verwöhnen und komm vorbei!

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen