Paradise Nails im Havelpark Bewertungen

1. Obergeschoss, Döberitzer Weg 3 , 14624 Dallgow-Döberitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,0
10 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe mir vor 3 Wochen eine Wimpernverlängerung machen lassen und nun war ich zum auffüllen da. Die Verlängerung hat sehr gut gehalten. Beim auffüllen habe ich sie mir daher etwas dichter machen lassen. Es ist sehr gut geworden. Die Behandlung ging schnell und war schmerzlos. Auch der Kleber hat nicht gebrannt. Ich kann das Studio sehr empfehlen.
Ich habe mir hier die Wimpern verlängern lassen. Die stylistin war sehr freundlich und hat zügig gearbeitet. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Ich kam auch pünktlich zum Termin ran. Nun bin ich gespannt, wie die Haltbarkeit ist.
Ich gehe schon seit Jahren hin, meine Nägel und Wimpern machen lassen. Es ist ein sehr freundliches, erfahrenes und auf Sauberkeit achtendes Team ... immer wieder gerne👍
Sehr angenehm!