Nagelstudios in der Nähe

Paradise-Nails

4,2
53 Bewertungen
Erkstraße 3, Berlin, Neukölln, 12043
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,2
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr herzliches Personal und kleiner gemütlicher Salon. Unangenehm finde ich in den Nagelstudios immer den Fomaldehyd-Geruch. Das ist auch hier so, trotz lüften. Da tun mir die Mitarbeiter*innen leid, die das den ganzen Tag haben.
It was horrible, lasted 1.30hours and I didn't get what I wanted (and payed for)
Leider finde ich hier bisschen teuerer als anderen Laden die bessere Service haben. Die beide Mitarbeitern sind aber sehr nett.
Eigentlich war ich bisher von diesem Salon begeistert. Freundlicher Umgang, zügige Arbeit und professionell gemachte Nägel, die gut halten. Diesmal war ich nur enttäuscht!! Nach 2,5 Std. war ich endlich erlöst, aber unzufrieden mit dem Ergebnis. Nägel zu schmal gefeilt,zu wenig Lack aufgetragen und das für 48€. Den ersten Nagel habe ich bereits nach 18 Tagen verloren, einfach an der Kante abgebrochen und dann fast täglich einen weiteren. Also bitte ganz genau beschreiben was man will.
Quick and OK for the money you pay.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Paradise-Nails
Erkstraße 3
12043 Berlin, Neukölln

Hast du Lust auf bunte, ausgefallene Fingernägel oder doch lieber vollen Wimpern? So oder so, bei Paradise-Nails in Berlin, Neukölln werden deine Wünsche wahr! Egal ob eine entspannende Maniküre, Acryl oder Gel - lehne dich zurück und lass dich überzeugen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahnhaltestelle U Rathaus Neukölln ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Kaum über die Türschwelle getreten, empfängt dich Inhaberin Mai herzlich. Hier wird alles daran gesetzt, dass du dich wohlfühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt. Hier wird Deutsch, Englisch und Vietnamesisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Aufmerksam, professionell, angenehm.
  • Expertise: Mani- und Pediküre, Nagelmodellage, Wimpernverlängerungen.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich, barrierefrei.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen

Nagelstudios in der Nähe