Pamuk Cut

Marienthaler Straße 1-3, Hamburg, 20535 Eilbek
4,5
11 Bewertungen
Marienthaler Straße 1-3, Hamburg, 20535 Eilbek

Salonbewertungen

4,5
11 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Nette Leute, Gute Lage, parken ein wenig schwierig. Sehr Leise (keine Musik) und alles sonst zu empfehlen, Danke.
Anonym
vor einem Monat
Alles top :-)
Eva
vor einem Monat
Die eigentliche Friseurin war nicht da, deshalb wurde ich von einer Aushilfe behandelt, welcher wirklich sehr nett war, aber wohl eigentlich keine Damenhaarschnitte macht. Trotzdem bin ich mit dem Ergebnis recht zufrieden, vor Allem bei so einem guten Preis, kann man nichts sagen.
Anonym
vor 2 Monaten
Melanie
vor 2 Monaten
Sehr nett. Hat super geklappt trotz Widerwillen von meinem Kleinen. Danke für die Geduld!
Anonym
vor 4 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Pamuk Cut
Marienthaler Straße 1-3
Hamburg
20535 Eilbek

Direkt an der S-Bahn-Station Landwehr in Hamburg hat 2017 ein neuer und absolut trendbewusster Friseursalon mit dem schönen Namen Pamuk Cut eröffnet. Besonders sympathisch und einladend wirken auf uns neben dem hellen Ambiente auch die sehr fairen Festpreise für alle Behandlungen. Langhaarige dürften sich darüber besonders freuen.

Aufgeschlossenheit, fundierte Erfahrung und Kenntnis über die neuesten Trends bilden die Basis jeder Beratung, die natürlich am Anfang der Behandlung steht. Die Kunden sollen wissen, welche Leistung sie bekommen und welche Produkte verwendet werden. Vor allem bei Colorationen, Strähnen wie Balayage und Ombré-Looks ist die Information sehr wertvoll. Für die häusliche Pflege gibt es dann noch entsprechende Tipps, damit der neue Haarstil besonders lange hält und die Kunden viel Freude am unkomplizierten, aber individuell und besonderen Look haben.

Genießen sollen die Kunden nicht nur die Zeit nach dem Besuch bei Pamuk Cut. Es beginnt bereits beim Betreten des Salons mit der Zufriedenheit. Herzlichkeit und viel Liebe zum Beruf liegen in der Luft. Damen, die sich schon mal für den Brautservice eingebucht haben, werden das besonders bestätigen. Hier kann man bestens entspannen, jede Aufregung legt sich. Die Haare dagegen werden kunstvoll hochgesteckt und das Styling zu einem Komplett-Look, der Kosmetik und Make-Up mit einschließt.

Man muss ja nicht gleich heiraten, um sich bei Pamuk Cut anzumelden. Auch ganz spontan vergibt der Salon Termine: Hier online zu buchen, natürlich auf Treatwell.de.

Montag
09:0019:30
Dienstag
09:0019:30
Mittwoch
09:0019:30
Donnerstag
09:0019:30
Freitag
09:0019:30
Samstag
09:0019:30
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe