Morè than Hair

Elise-Averdieck-Straße 12, 20535 Hamburg, Borgfelde
4,6
13 Bewertungen
Elise-Averdieck-Straße 12, 20535 Hamburg, Borgfelde
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,6
13 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr ungleichmäßig. Ich sehe aus wie ein STREIFENHÖRNCHEN. Fließender Übergang von Natur zu Farbe? Nein, unterschiedliche Höhen und abgehacktes Ende. Nochmal hin und korrigieren? Nein, das lasse ich mir von einem Profi retten.
Anonym
vor 6 Tagen
Salonantwort anzeigen
Rund um zufrieden
Tobias
vor 9 Tagen
Salonantwort anzeigen
Anne
vor 12 Tagen
Ein sehr schöner Salon mit stilvollem Ambiente! Vielen Dank für das schöne Balayage und den guten Schnitt!
Tanja
vor 17 Tagen
Salonantwort anzeigen
Super Friseurin! Ich habe zum ersten Mal Balayage ausprobiert und bin begeistert! Da ich dunkle Haare habe, bekam ich erst mal eine gute Beratung und Hinweis. Der Schnitt ist genau so geworden, wie ich mir das vorgestellt hab und auch die Farbe ist einfach klasse geworden. Vielen Dank!!!
Alina
vor 19 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Morè than Hair
Elise-Averdieck-Straße 12
20535 Hamburg, Borgfelde

Mit der Eröffnung ihres Friseur-Salons Morè than Hair brachten Fatma und Betül frischen Wind nach Hamburg-Borgfelde. In dem stylisch eingerichteten Salon finden Haarschnittbedürftige zwei absolute Profis vor. Wenn du also in Borgfelde oder Umgebung wohnst, dann buche doch jetzt ganz schnell und einfach den nächsten Termin online über Treatwell!

Die Inhaberin Fatma bringt mehrjährige Erfahrung mit, ist seit 2016 sogar Meisterin in ihrem Metier und hat an zahlreichen Produktberatungsseminaren teilgenommen, weshalb sie die Produkte, die sie verwendet, in- und auswendig kennt. Der Salon ist mit den Öffis sehr gut zu erreichen, die U-Bahnhöfe Landwehr und Burgstraße liegen quasi "um die Ecke". Auch das Berliner Tor ist in Laufreichweite. Und wenn es mal etwas länger dauern sollte, bieten Fatma und Betül Kaffee, Tee oder Softdrinks an, auch WLAN ist vorhanden. Kurzum: Hier legt man die Haare in die Hände der Profis!

Termine auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich.

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
08:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe