Morè than Hair Bewertungen

Elise-Averdieck-Straße 12, 20535 Hamburg, Borgfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1823 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Frau Rusen Mor hat mich wie immer bestens beraten und meine Haare wie ich mir gewünscht habe gefärbt und geschnitten. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Vielen Dank:)
Wie immer ein ganz tolles Ergebnis :)
Ich bin hier immer sehr zufrieden und freue mich über das super Ergebnis!
Super Ergebnis! Die Augenbrauen und Wimpern wurden mit ganz viel Liebe gestylt und gefärbt. Allerdings habe ich mich im Salon nicht wohl gefühlt und fand die Grundstimmung auch eher unangenehm. Schade!
Top Haarschnitt, bin sehr zufrieden damit.