Morè than Hair Bewertungen

Elise-Averdieck-Straße 12, 20535 Hamburg, Borgfelde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1823 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war alles super. Der Salon ist ausschließlich empfehlenswert.
eine runde Veranstaltung. Eratklassiger Service!
Diesmal leider recht enttäuscht gewesen. Im Salon roch es extrem nach Rauch und der Schnitt war im ersten Moment zwar gut, aber zu Hause, nachdem ich sie nochmal gewaschen habe, waren die Übergänge vom Pony nach hinten schief. Werde sie mir woanders nochmal korrigieren lassen.
Ich habe mir Strähnen am ganzen Kopf machen lassen und war sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Ich wurde gut beraten und für mich wurde genug Zeit ausgeplant. Ich komme auf jedenfall wieder. :)
Wunderbar und herzlich! Fatma ist die beste!!