Pamuk Cut Bewertungen

Marienthaler Straße 1-3, Hamburg, 20535 Eilbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,2
32 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin sehr zufrieden!
Hätte 30 Minuten Wartezeit. Mein Haarschnitt war unter aller sau
Sehr gutes Ergebnis und freundliches Personal.
Als ich pünktlich zum Termin ankam, wusste niemand von diesem Termin. Der anwesende Mitarbeiter hat dann seine Kollegin angerufen, weil er scheinbar nicht mit Frauenfrisuren umgehen kann (der Salon schien allgemein wie ein reiner Männersalon). Mir wurde versichert, dass die Kollegin in 10 Minuten da sein würde. Nach 30 Minuten habe ich noch mal nachgefragt und mir wurde wieder versichert, dass sie in 10 Minuten da sein würde. Mehr als 30 Minuten Wartezeit trotz Termin und falsche Versprechungen waren mir dann aber zu blöd. Ich würde nicht wiederkommen.
Rundum zufrieden:-)
1
1
2
34
6
3