Behandelt von Anastasia (Inhaberin)•Gesichtsbehandlungen
Isabel•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine tolle Erfahrung dank Anastasias aufmerksame, professionelle und freundliche Art.
Behandelt von Anastasia (Inhaberin)•Gesichtsbehandlungen
Stefaniya•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Anastasia. Ich fühle mich immer sehr wohl. Sie ist kompetent, geht auf die Kunden ein und macht einfach einfach eine perfekt Arbeit. Ich empfehle sie gerne weiter.
Behandelt von Anastasia (Inhaberin)•
Augenbrauen & Wimpern färbenAlle anzeigen
Daniela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter hat sich sehr wohl gefühlt.
Die Beratung war auch super.
Behandelt von Anastasia (Inhaberin)•Gesichtsbehandlungen für Herren
Adi•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war, wie früher auch, einfach wunderbar entspannend, liebevoll und professionell. Ich hatte eine Gesichtsbehandlung und fühle mich auch Tage später noch richtig gut gepflegt und erfrischt.
Behandelt von Anastasia (Inhaberin)•Gesichtsbehandlungen