Alles Top, freundlich, tolles Ambiente, super Behandlung...
Bin super zufrieden, komme wieder
Aleno•vor fast 10 Jahren
Behandlung an sich war super. Nur sieht mein Gesicht nun schlimmer aus als vorher. Nach 3 Tagen habe ich noch Blutflecken im Gesicht durch das "Aufstechen" der Haut.
Danke auch.