OUTFIT Kiel 1.0 Bewertungen

Kiellinie 84, 24105 Kiel, Düsternbrook

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
75 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dieser Termin wurde bei mir auch wirklich höchste Zeit! Farbe ist perfekt geworden und der Schnitt von Moritz ist großartig! Pflegeleicht und unkompliziert. Wie schön, dass das Team stets auf meine Wünsche eingeht. In Kreativität und Know-hows ist Outfit unschlagbar.
War sehr wieder sehr angenehm. Ich selbst wurde top gestylt in einem ruhigen Ambiente.Meiner Mutter gegenüber, die auch Kundin ist, sind alle sehr aufmerksam und einfühlsam. Sie ist bereits 83Jahre alt und stark sehbehindert.
Immer wieder sehr lustig mit Moritz
Wieder Mal überragende Arbeit! Kann ich wärmstens weiterempfehlen.
Wellness für die Haare!
2
12
3
4
8
4