OUTFIT Kiel 1.0 Bewertungen

Kiellinie 84, 24105 Kiel, Düsternbrook

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
75 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfektes Ergebnis, Wünsche wurden verstanden und erfüllt, tolles Ambiente im Laden, sympathische Mitarbeiter, ich komme wieder!!!
Wie immer Zeit für mich, Zeit der Entspannung und der Erneuerung!
tolles Ambiente, stylische Deko , freundliche und kompetente Mitarbeiter, alles top ! Dazu absolut perfektes Styling bei mir, Farbe und Schnitt perfekt 👍🏻 Immer wieder, für mich ist das Outfit konkurrenzlos ...
Immer wieder schön.
Besser geht es nicht! Es passt alles ! Kurzurlaub und mit tollen Haarschnitt gehen, was will man mehr?!?
1
1
2
34
8
3