OUTFIT Kiel 1.0 Bewertungen

Kiellinie 84, 24105 Kiel, Düsternbrook

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
75 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe leider sehr feines Haar. Bin mit Freude nachhause gefahren, da Irina den Kurzhaarschnitt für mich perfekt gestylt hat, zudem auch etwas verändert trotz der kurzen Haare. Die Proben der Shu Uemura-Produkte sind toll.
Immer lustig!!!
War für mich wieder eine perfekte Angelegenheit. Warum aber bekommen einige Sekt/Prosecco und Salzgebäck angebotenen🤔 und die anderen Kaffee/Wasser und Süßes?
Wie immer eine wunderbar entspannte Atmosphäre mit großartigen Profis und schönen Produkten.
Alles sehr gut. Die Stylistin Irena ist persönlich engagiert und zudem ein Naturtalent. Vielen Dank.
3
1
3
4
5
8
5