OrigiNails Beautique Bewertungen

Gertrudenstraße 35, Innenstadt, 50667 Köln

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
569 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einen neuen Lieblingssalon!! Es war alles *P*E*R*F*E*C*T*!! Super schöner Laden, sauber, tolle Musik, Beleuchtung, unglaublich freundliche Mitarbeiterinnen die MIT dir reden nicht über dich, toller Service & die Arbeit ist hervorragend!! Wunderschön danke!!!
Psst, ein echter Geheimtipp. Ich liebe es hierher zu kommen. Ich selber arbeite seit Jahren als Friseurmeisterin und meine beruflich beanspruchten Hände Füsse werden hier, meinem hohen Anspruch entsprechend, gesund erhalten und schön gepflegt. Ich hatte eine Premium Maniküre mit Shellac, vor kurzem eine Premium Pediküre sowie eine Neumodellage Natur. Alles tiptop. Und besonderes wichtig: ich habe meine Termine für meine ,,schön, schöner Glitzer -Wunderweihnachtsnägel'' schon im Sack ; )))
Salonantwort anzeigen
Ich lief wie auf Wolken nach der Pedicure! Habe noch nie in meinem Leben eine Pedicure gehabt und es war bestimmt notwendig gewesen, da Jed Menge Hornhaut entfernt wurde. Die Massage mit der kühlenden Creme nach dem warmen Fußbad war einer der Höhepunkte. Die Atmosphäre war wie im Spa.
War das erste Mal bei Originails Beautique und habe mir das Manicure Shellac Premium Programm gegönnt. Bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Habe bereits den nächsten Termin gebucht.
Auch als Mann kann ich immer gerne wieder eine Maniküre und Pediküre vertragen. Mann will ja auch gepflegt sein! Das Nagelstudio ist tip top sauber und ich bekam auch ein frisch desinfiziertes Set an Arbeitsutensilien. Habe gleich Gutscheine für meine Frau gekauft.