Termin war wie immer entspannt in Wohlfühlatmosphäre, Das beginnt bei einer Tasse Kaffee und kurzem Einführungsgespräch mit anschließendem professionellem Haarschnitt.
Gestylt von Ines Jäger•Herrenhaarschnitt
Dieter•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung! Tolles Ergebnis ! Bis zu nächsten Mal