Leider auf Grund von Krankheitsfall über 1h gewartet trotz bereits verschobenem Termin. Dann gefragt ob wir bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fertig ist oder ob wir lieber nochmal einen neuen Termin ausmachen sollen.Es wurde gesagt, dass wir in dem Zeitraum fertig werden Leider konnte am Ende auch hier die Zeit nicht eingehalten werden.
Leonie war freundlich und bemüht trotzdem am Ende etwas ärgerlich…
Gestylt von Leonie Merbitz•Damen - Komplettfarbe
Lea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super 👍
Gestylt von Katarina Pouriki•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Marina Mahn•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Besuch, und sehr angenehme Friseurin. Werde gerne wiederkommen. Kann den Friseur nur jedem empfehlen.
Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die leistung ist sehr gut; durch wiederholte Erhoehungen aber ueberpreist!