Katharina hat mich sehr gut beraten und gleichzeitig meine schwierig realisierbaren Wünsche erfüllt. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Katarina Pouriki•Damen - Balayage
Miriam•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin super zufrieden, tolle Beratung und ein perfektes Ergebnis
Damenhaarschnitt
Katharina•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wer kennt es nicht, man sitzt beim Friseur, muss sich Belangloses anhören und weiß nicht was man sagen soll.
Das ist hier ganz anders. Uwe hat Witz, ein breites, fundiertes Wissen wie ich es unter Akademikern immer öfter vermisse und weiß beides sehr gut einzusetzen.
Die Haarschnitte sind dementsprechend immer excellent.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
123
Herrenhaarschnitt
Torsten•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sie hat sehr schnell verstande, was ich wollte und hat es perfekt gemacht.