Zu meinem Bedauern scheint zum Jahreswechsel ein Personalwechsel stattgefunden zu haben und so habe ich zum ersten mal einen Termin bei Tham Luong vereinbart. Obgleich man merkt, dass sie noch nicht allzulange deutsch spricht beherrscht sie ihr Handwerk in Theorie und Praxis überaus gut! So erkannte sie sofort Problemzonen und Möglichkeiten mit der Unzahl an Wirbeln auf meinem Kopf zurecht zu kommen. Die Atmosphäre dabei war gewohnt angenehm und das Ergebnis erstklassig! Ich komme gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
I was doubtful with the color while at the salon. Probably just because of the lighting. But when I got home and had a closer look, it's actually so much better than expected. If I got the color I expected, it would be too bland. I worried that the outcome was too bold for my age and skin color. But it's definitely not. The haircut was excellently done, too. Will definitely be back!
Gestylt von Katarina Pouriki•Damen - Balayage
Rhea•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden. Gehe gerne wieder.
Gestylt von Leonie Merbitz•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leonie hat sofort verstanden was ich wollte und hat es super umgesetzt.