Gestylt von Susann Opitz•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Familie•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden! Der Haarschnitt und die Beratung waren super!
Damenhaarschnitt
Roman•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Muss zwar jedesmal fast 90 km fahren, aber es lohnt sich da Herr Merbitz gut berät und adäquat umsetzt und dazu Produkte von Aveda zu denen ich seit vielen Jahren Vertrauen habe.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Cornelia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis und tolle Beratung. Wie gewohnt gut.
Gestylt von Katarina Pouriki•Haarschnitt für Mädchen