In Ihrem Salon begegne ich nicht nur hoher fachlicher Kompetenz und beruflichem Können, sondern auch einer sehr angenehmen und nicht selbstverständlichen Atmosphäre respektvoller, freundlicher und wertschätzender Kultur. Im Detail bildet sich das für mich nun inzwischen bereits mehrere Jahre in der in jeder Hinsicht sorgfältigen Arbeit von Frau Katarina Pouriki ab. Und an dieser Stelle sage ich ausdrücklich "Danke" dafür!
Gestylt von Katarina Pouriki•Extras Friseur
Katharina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super
Gestylt von Katarina Pouriki•Herrenhaarschnitt
Dominik•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war alles super, es wurde auf Wünsche eingegangen und wunderbar umgesetzt. Ich freue mich aufs nächste Mal!
Gestylt von Leonie Merbitz•Damenhaarschnitt
Annabelle•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer 👍😃
Gestylt von Katarina Pouriki•Herrenhaarschnitt
Marina Mahn•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hervorragender Service, Kopfmassage, Getränk, gute Beratung und ein gut gelaunter, freundlicher Friseur. Herz, was willst du mehr. Sehr empfehlenswert.