Sehr schönes Blond, perfektes Ergebnis bei Foliensträhnen, sehr gute Beratung, fachlich super
Gestylt von Tina Birnbaum•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Andrea•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Erfrischende Kopfmassage
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Bis zum nächsten mal 😊
Gestylt von Tina Birnbaum•Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionell. Meine Vorstellung wurde beachtet und perfekt umgesetzt. :-)
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer wieder begeistert von den FriseurInnen bei Opitz. Zuletzt war ich bei Maria. Sie war mir sofort sympathisch, mit der ich mich gut auf meinen Schnittwunsch einigen konnte. Bei der Behandlung hatte ich direkt das Gefühl, dass ich Maria einfach alles überlassen kann, sodass ich sehr entspannt war. Von dem Ergebnis war ich einfach nur begeistert. Ich komme sehr gerne nochmal :)