Super freundlich, gute Beratung, tolle Massage und sehr gutes Ergebnis bei dünnem Haar. Immer wieder gerne :).
Herrenhaarschnitt
Stefan•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Behandlung, genau so wie bereits bei den vorausgehenden Terminen. Freundliche und ruhige Atmosphäre. Es wird sich an einen erinnert und auf Wünsche eingegangen. Kann den Friseur nur jeden empfehlen. Komme gerne wieder!
Herrenhaarschnitt
Maximilian•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Individuelle Beratung und Geduld
Damenhaarschnitt
Charlotte•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ordentlich und sauber. Es wurde sofort ein Getränk angeboten. Waschen und schneiden waren sehr angenehm.