Wie immer toller Service und perfekter Haarschnitt
Gestylt von Ines Jäger•Herrenhaarschnitt
Jens Döge•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super, freundliche und konstruktive Beratung
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine Kurzhaarfrisur ist an sich schwierig, weil man da jeden Fehler gleich sieht. Ich war sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werden selbstverständlich wiederkommen.
Gestylt von Maria Werner•Damenhaarschnitt
Mona•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war eine sehr angenehme Atmosphäre und ich bin noch nie so zufrieden von Friseur gekommen.