Ich bin bei Katarina immer sehr zufrieden. Sie ist aufmerksam, berät mich gut und vor allem ist sie in jeder Hinsicht professionell.
Gestylt von Katarina Pouriki•Damen - Komplettfarbe
Lucie•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hab den Salon gewählt, weil ich den Termin online buchen konnte, hatte keine besonderen Erwartungen. War dann sehr positiv überrascht: angenehme Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal, gute Beratung. Werde wieder hingehen!
Gestylt von Ines Jäger•Damenhaarschnitt
Ria•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer. 😃
Gestylt von Katarina Pouriki•Damen - Komplettfarbe
Marina Mahn•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe Maria bereits das zweite mal meine Haare anvertraut und ich bin begeistert. Ich komme gerne wieder, da Sie auch auf Details achtet, die ich so vorher bei keinem FriseurIn bemerkt habe.
Gestylt von Maria Werner•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier findet man immer einen herzlichen Umgang und fachlich kompetente Mitarbeiter.
Ich habe meine persönliche Wahl getroffen und bin sehr zufrieden.