Meinen Termin konnte ich online buchen, was super ist. Ich musste nicht warten und wurde gleich von meiner Friseurin freundlich empfangen. Ein Getränk wurde mir auch sofort angeboten. Dann folgte eine hervorragende Styleberatung und danach das schneiden. Es war alles ganz unkompliziert und ich bin sehr zufrieden mit meiner Frisur.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer. Das Ergebnis ist super schön geworden.
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Beratung und Schnitt ist super. Sehr preisintensiv. Ich hoffe die Produkte halten was sie versprechen.
Damen - Haarkuren & Pflege
Sarah•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super
Gestylt von Katarina Pouriki•Damenhaarschnitt
Christina•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie man es gewohnt ist. Freundlich,professionell und entspannt.