Keine Scheu haben, mit den Friseur*innen zu sprechen, sie helfen super super kompetent weiter und man bekommt das Gefühl, sie interessieren sich wirklich für das eigene gute Haarerlebnis.
Damenhaarschnitt
Kira•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlichkeit und Kompetenz werden hier Großgeschrieben. Empfang, Beratung, Kopfmassage, Waschen und Schnitt alles bestens. Gerne immer wieder.