Sehr guter Service. Vor allem die Kopfmassage vor dem Waschen ist immer ein Genuss bei Tham. Sie erklärt auch immer gut warum sie wie viel abschneidet und berät sehr gut zur gewünschten Frisur. Insgesamt sehr zu empfehlen. Weiter so!
Herrenhaarschnitt
Raiko N.•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war eher zufällig bei Katarina zum Haare-Schneiden. Ich fühlte mich sehr wohl und der Schnitt war perfekt. Nebenbei konnte man entspannen und ein nettes Gespräch führen. Vielen Dank noch einmal
Gestylt von Katarina Pouriki•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr ruhiger und präziser Schnitt bei Leonie. Kann ich sehr empfehlen.
Gestylt von Leonie Merbitz•Herrenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria schneidet sehr professionell und achtet auf Details. Habe mich sehr wohl gefühlt im Salon. Opitz-Besuche sind immer prima.