Opitz Friseure Aveda Concept Bewertungen

Am Schießhaus 12, 01067 Dresden (Altstadt)

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1859 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin so super zufrieden!! Immer wieder gern! Auch mit der ganzen Familien immer einen Besuch wert :) Besten Dank
Alles war wunderbar und hat meine Erwartungen voll erfüllt bzw. übertroffen! Sowohl meine kleine Tochter als auch Ich sind total zufrieden. Endlich wieder ordentliche Haare. Sehr empfehlenswert! Kommen beide garantiert wieder! :)
Was ist das wichtigste bei einem Friseurbesuch? Die Haare. Angenehm freundliches Personal in einer stimmigen Atmosphäre, dazu eine professionelle Beratung und ein Schnitt wie gewünscht. Es bleibt nicht viel außer Zufriedenheit mit besagten Haaren.
Sympatisches Team, angenehme Athmosphäre, hier versteht man sein Handwerk - TOP Qualität - ich bin sehr zufrieden. Ich komme demnächst gerne wieder.