Service und Ambiente, sowie Freundlichkeit der Mitarbeiter waren sehr gut. Leider hat der Haarschnitt für das jüngste Kind sehr lang gedauert und ist auch nicht wirklich gelungen.
Weil es wirklich sehr sehr lang dauerte hatte das Kind leider keine Geduld mehr und wir mussten unfertig abbrechen.
Kinderhaarschnitt
Pit•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit Farbe und Schnitt. Alles bestens!
Damen - Coloration
Ines•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
höfliches Team, toller Salon.
Kinderhaarschnitt
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehmer Besuch. Man hat sich wohl gefühlt, wurde gut beraten und alle waren super zuvorkommend. Meine Wünsche wurden erfüllt und ich komme wieder!