Perfekt! Friseurtermin am selben Tag bekommen. Haarschnitt sehr schön geworden. Vernünftiger Preis.
Damenhaarschnitt
Ute•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professionel und einfach immer entspannend!!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kerstin•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Gestylt von Susann Opitz•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Annett•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Atmosphäre und eine sehr schöne, simple Einrichtung.
Sehr nette und kompetente Friseure, die den gesamten Friseurbesuch zu einem Erlebnis machen.
Definitiv einen Besuch wert.