fühle mich sehr wohl hier und das jedes mal. es ist alles super. wo anders gehe ich auch nicht mehr hin
Herrenhaarschnitt
Robert•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maria hat das absolut toll gemacht.... Dankeschön
Gestylt von Maria Werner•Damen - Coloration
Annett•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer😎
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tina war sehr professionell und hat all meine Wünsche umgesetzt. Die Mitarbeiter sind alle sehr interessiert und freundlich gewesen. Ein wunderbarer Friseurbesuch, wie man sich ihn wünscht.