Super Schnitt, sehr freundlich, sehr netter Umgang mit dem Kind, auch wenn es mal nicht still sitzt! Wir kommen wieder...
Kinderhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon seit mehreren Jahren Kundin, es ist immer wieder entspannend, einfach schön. Ich finde die Ideen immer wieder toll. Danke.
Gestylt von Susann Opitz•Damen - Coloration
N.B.•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ging schnell und alle waren super lieb!
Gestylt von Maria Werner•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schönes Ambiente, tolle Produkte und ein Schnitt, mit dem ich am Ende sehr zufrieden bin.
Gestylt von Tina Birnbaum•Damenhaarschnitt
Nina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freundlicher Empfang, sehr gute typgerechte Beratung,
Lesematerial, Getränke... Farbe und Schnitt sind wieder perfekt. Für mich stimmt hier einfach alles! Vielen Dank!