Ein herrlicher Besuch, Entspannung für die Seele und die Haare.
Damen - Haarkuren & Pflege
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war mein erster Besuch und ich muss sagen, dass ich wirklich sehr zufrieden war. Farbe & Schnitt alles wie ich es mir vorgestellt habe. Komme auf jeden Fall wieder. Danke!
Damen - Coloration
Diana•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Rundum toller Friseurbesuch. Das Ambiente ist schlicht aber elegant und die Frisur gefällt mir sehr gut. Maria ist sehr kompetent, nett und aufgeschlossen. Ich komme gerne wieder.