Sehr freundliche Mitarbeiter, die sich viel Zeit genommen haben mir den richtigen Rat zu geben, damit meine Haare gut aussah und mein Wunschstil entspricht.
Gestylt von Maria Werner•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal ein Wellnesserlebnis mit perfektem HAIRgebnis. Bin sehr zufrieden.