Seit Jahren ist Tina meine Friseurin und bin immer 100% zufrieden!
Gestylt von Tina Birnbaum•Herrenhaarschnitt
Alex•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich bei Katarina eine Frisur erhalten, die zu mir und meinen Haaren passt und die ich selbst gut pflegen kann. Ich war wie immer sehr zufrieden. Absolut perfekte Beratung und Ausführung!
Gestylt von Katarina Pouriki•Damenhaarschnitt
Uta•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich möchte nichts weiter mitteilen.
Gestylt von Katarina Pouriki•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Nancy•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Atmosphäre und äußerst freundliche Bedienung