Ich komme immer wieder gern zu Ines - sowohl menschlich als auch vom Schnitt her. Top!
Gestylt von Ines Jäger•Damenhaarschnitt
Miriam•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer 😍
Gestylt von Katarina Pouriki•Styling & Föhnen
Marina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super wie immer bei Katharina.
Gestylt von Katarina Pouriki•Herrenhaarschnitt
Marina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag die Beratung, den Kopfmassage, den Duft der Produkten etc
Gestylt von Tina Birnbaum•Damenhaarschnitt
Marie-Annick•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich sind die Besuche bei Opitz Friseure immer sehr angenehm. Ich schätze die freundliche und sympathische Atmosphäre sehr und freue mich, wie individuell und ausgesprochen professionell gearbeitet wird. Ich bin über die Jahre mit dem Resultat jedesmal ausnahmslos sehr zufrieden und möchte mich dafür an dieser Stelle - besonders bei Katarina - herzlich bedanken!