Hab mich direkt wohl gefühlt , hatte eine super ausführliche Beratung und auch mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden.
Gestylt von Ines Jäger•Damenhaarschnitt
Aileen•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nachdem ich nun meine Friseurin Maria W. entdeckt habe, bin ich super zufrieden. Die Kopfmassage ist toll und auch die zwischenmenschlichen Gespräche - einfach klasse. Auch die anderen Mitarbeiter:innen alle sehr freundlich und nett.
Gestylt von Maria Werner•Damenhaarschnitt
Sophia Gl.•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tina hat mir einen tollen Haarschnitt verpasst! Sie hat ein ausgezeichnetes Gespür dafür, was einem steht. Ich werde definitiv wiederkommen. Danke Tina!