Es ist immer eine Zeit der Erholung und Entspannung bei Tina. Und am Ende sehen meine Haare wieder frisch und schön aus. Einfach klasse
Gestylt von Tina Birnbaum•Damenhaarschnitt
Alisa•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super 👍 mit Katarina.
Gestylt von Katarina Pouriki•Damen - Komplettfarbe
Marina•vor 8 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine wirklich tolle Beratung zu Farbe & Schnitt, da ich auch schon einige weiße Haare habe. Haarpflege mit verwöhnender Kopfmassage und einem wunderschönen Haarschnitt. Ich hab mich rundum sehr wohl gefühlt. Vielen Dank :).