Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Frisur!
Gestylt von Katarina Pouriki•Damenhaarschnitt
Naomi•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Salon hat eine super Atmosphäre und die Stühle sind super bequem. Die Behandlung war sehr angenehm und man konnte richtig gut entspannen
Gestylt von Leonie Merbitz•Damenhaarschnitt
Liel•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr einladender Salon mit super freundlichem Personal. Meine Friseurin Maria W. hat das richtige Gespür und die perfekte Fingerfertigkeit, meine Haare wie gewünscht stets optimal zu schneiden. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Gestylt von Maria Werner•Damenhaarschnitt
Sophia Gl.•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top in DD
Gestylt von Susann Opitz•Herrenhaarschnitt
Holger•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren bin ich nun Kunde in diesem Salon und wurde nie enttäuscht. Professionell auf jeder Ebene sei es Beratung, Behandlung oder Terminierung. Die Auswahl im Onlineportal ist sehr vielfältig und lässt für jeden keine Wünsche offen. Danke für eure Arbeit! Ich bin sehr gern bei euch.