Waschen, Schneiden, Stylen langer Haare: Bin sehr zufrieden! Beratung, Behandlung und Ausführung außerordentlich angenehm , professionell und freundlich!!! Danke, Shereen!
Damenhaarschnitt
Britta•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, wie immer
Damenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Beratung & super Haarschnitt, ich bin sehr happy! Klare Empfehlung!