Susann gelingt es immer, einen typgerechten, leicht nachzustylendem Schnitt zu kreieren, der bis zum nächsten Termin gut aussieht.
Gestylt von Susann Opitz•Damen - Coloration
Doreen•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer
Kinderhaarschnitt
Sebastian•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gestylt von Susann Opitz•Damen - Coloration
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt , wie immer !
Damenhaarschnitt
Linda•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man wird sehr freundlich empfangen und es wird sich viel Zeit genommen, um die gewünschte Frisur und den Ablauf der Behandlung genau zu besprechen. Ich bin mit meinen Haaren nun wieder rundum zufrieden und komme definitiv weiterhin in diesen Salon!