Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Tina ist eine sehr angenehme Friseurin, die sich sehr viel Zeit nimmt und genau arbeitet. Danke für den tollen Schnitt!
Gestylt von Tina Birnbaum•Damenhaarschnitt
Sarah•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Kinderhaarschnitt
Kinderhaarschnitt
Cornelia•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der beste Friseur den ich kenne. 1 Stunde Verwöhnprogramm - weiter so!!
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Schnelle Terminvereinbarung!
Herr Merbitz ist ein großartiger Friseur. War das erste Mal bei ihm und er hat sofort verstanden wie ich den Schnitt möchte.
Hat sich sehr viel Mühe gegeben und das Ergebnis war fantastisch.
Kinderhaarschnitt
Heinze•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hab mich sehr wohl gefühlt . Bin sehr zufrieden mit der Behandlung gewesen. Kann ich nur weiter empfehlen .