ich liebe diesen Friseur, der Salon ist super schön und Martha ist so lieb und macht ihren Job fantastisch
Damenhaarschnitt
Fanny•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super, professionell und sehr freundlich 😊
Damenhaarschnitt
Elena•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das erste Mal im Salon, ich komme wieder, wenn ich in Dresden bin. Leider ist das nur ein bis zwei Mal im Jahr. Ich bin wegen Aveda gekommen und komme wegen Aveda und Maria wieder. Ohne viel zu fragen hat sie genau die passende Frisur und Farbe gezaubert. Und dabei Entspannung ausgestrahlt. Danke Maria.